Umstellung auf digitale Ein- Ausgangsrechnungen
sowie elektronische Kundendienstformulare (Wartung und Service)
2022
Änderung in der Geschäftsführung
ab 01.07.22 bilden Stefan Linker und Martin Rodehüser die Geschäftsleitung
2021
Einführung cloudbasierter Projektumsetzung im Datencenter inklusive Onlinesupport
2019
35 jähriges Firmenjubiläum
2018
Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015
Dieses Zertifikat gilt vom 12.04.2018 bis zum 01.05.2020
2017
Änderung der Geschäftsleitung. Herr Georg Rodehüser verlässt nach 33 Jahren das Unternehmen. Herr Günter Korten und Herr Stefan Linker werden als neue Geschäftsführer bestellt und werden gemeinsam mit Herrn Martin Rodehüser die neue Geschäftsführung bilden.
2015
Präqualifizierung (PQ VOB) bei der DVGW Cert GmbH.
2013
Systemintegrator von Schneider Electric und damit verbunden, ist der Einsatz von offenen Protokollen wie BACnet und LON.
2011
Erstzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 für das Qualitätsmanagement.
2010
Einstieg von Martin Rodehüser in das Familienunternehmen als Geschäftsführer.
2007
Umzug in das neue Firmengebäude am Mühlenbachweg 11 in Hilden. In dem modernen Betriebsgebäude stehen dem Unternehmen 735 qm Büro und Produktionsfläche zur Verfügung.
2006
Systemintegrator der Saia Burgess Controls und damit verbunden der Einsatz eines offenen Protokolls.
2005
Einbringung der Netzwerktechnik in die Anlagentechnik und Einführung von genormten Busprotokollen. Erstellung von eigenen Gebäudeleittechniken.
2003
Umstellung von analoger auf digitale Technik. Eigenständige Planung und Errichtung von offenen DDC Regelanlagen und der dazugehörigen Webvisualisierung.
1992
Errichtung und Bezug des Firmengebäudes am Mühlenbachweg 24 in Hilden.
1984
Gründung des Unternehmens durch den Geschäftsführer Georg Rodehüser.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr.